reikiREI – Geist, Seele

KI – Lebensenergie

Reiki – die universelle Lebensenergie ist eine in allen Lebewesen vorhandene Energie, das Geheimnis des Lebens.

Die traditionelle Reiki-Behandlung nach Sensei Mikao Usui ist eine Form der Energieübertragung mit den Händen. Dabei schließt sich der Behandler an die universelle Lebensenergie an und leitet sie über die Hände weiter, diese werden auf oder über den Körper des Klienten gelegt, was vielfach zu Wärmeempfinden, Entspannung und Ruhe führt.

Die Reiki-Energie wirkt auf drei Ebenen:

Die mentale Ebene
Der Mensch kann sich entspannen und erholen, dadurch haben seine Selbstheilungskräfte die Chance aktiv zu werden.

Die mentale Ebene
Der Geist kommt zur Ruhe, Stress-Situationen werden leichter bewältigt, negative Gedankenmuster wandeln sich, das Selbstvertrauen wird gestärkt.

Die emotionale Ebene
Im Bereich der Seele kehren Ausgeglichenheit und Harmonie ein, blockierte Gefühle lösen sich, die Lebensfreude und Kreativität steigt.

Reiki ist für den Praktizierenden auch ein Lebensweg.

Die Wahrnehmung über die Sinne wird gestärkt, die Begabungen des Einzelnen werden gefördert und anstehende Veränderungen können vertrauensvoll angegangen werden.

haende_reiki

Was mich am Reiki immer wieder fasziniert

Die Energieübertragung ist so einfach zu erlernen und anzuwenden und doch steckt eine unendliche Kraft dahinter, die so viel verändern kann. Für mich als Reiki-Lehrerin ist es wunderbar die Menschen, denen ich die Energieanbindung geben durfte, über die Jahre hinweg in ihrer Entwicklung zu erleben. So bereitet es mir große Freude einen Menschen an Reiki heranzuführen und die universelle Lebensenergie in sein Leben zu bringen.

Noch zwei Beispiele wie leicht sich Reiki in den Alltag integrieren lässt:

In der Mittagspause Rückzug an einen ruhigen Ort, sich selbst die Händeauflegen und die Energie fließen lassen, nach 10 Minuten ist der Geist zur Ruhe gekommen und der Körper erfrischt.

Am Abend vor dem Einschlafen Selbstbehandlung um zur Ruhe zukommen und für einen erholsamen Schlaf.

Mein Angebot:

Reiki Behandlung
ca. 30-45 Minuten
Preis: 25,00/35,00 Euro

Aura reinigen
ca. 30 Minuten
Preis: 25,00 Euro

Reiki Seminar 1. Grad
2 Tage in Kleingruppe bis 6 Personen mit Einweihung in 1. Grad
Preis: 149 Euro

2. Grad Einweihung und Meister/Lehrerausbildung
Termine und Preis nach Absprache

Sie haben Fragen zu meinem Angebot?

Kontaktieren Sie mich